wob, super hoffe, freiburg ist auch öfters auf den sitzplätzen, an lev erinner ich mich auch, augsburg ...
Also Lev war in den letzten 10 Jahren ganz sicher nicht bei euch aufn Sitzern. Das wüsste ich

Wir kommen doch jedes Jahr mit mind. 3000 Mann. Nichts besonderes, aber für uns recht ordentlich. DO ist immer gut besucht.
@Blackbird: Die Geschäftsführung hat die Mannschaften in 3 Töpfe eingeteilt. Für Topf A (DO, Schalke, München, Düsseldorf müssten es sein) zahlt man Mondpreise, für Topf C ca. ein Drittel der Preise von Topf A. Damit will man natürlich unterm Strich Geld verdienen. Hätte ich glaub ich nicht mal so ein großes Problem mit, wenn sie wenigstens den Gästebereich von diesem Preiswahnsinn ausschließen würden, wobei ich auch so die Preise einfach krank finde. 65-70€ für einen Haupttribünenplatz gegen München und Co. Das ist englisches Niveau.
Selbst BMG, die normalerweise immer mit ca. 5000-6000 Mann bei uns antreten, waren relativ schwach vertreten, weil auch dort Gott sei Dank nicht mehr jeder diesen Preiswahnsinn mitmacht. Wenn die Stadien auch bei Nachbarschaftsmodellen und Topspielen relativ leer bleiben, hört der Wahnsinn auch ganz schnell wieder auf. Holzi hat nämlich bestimmt mit einer ausverkauften Bude gerechnet...